Sportstech Store
0

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Pfeil nach links
WICHTIGES: Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation ist die Nachfrage für SPORTSTECH Home Fitness Produkte enorm gestiegen. Verlieren Sie keine Zeit und sichern Sie sich noch JETZT Ihr Produkt aus der kommenden Lieferung, bevor auch dieses wieder vergriffen ist! MEHR ERFAHREN
Hinweis einblenden
spezialangebot einblenden
Shipping Banner

Lieferung & Versand

Lieferorte

Versand unter 40 kg erfolgt:
Innerhalb der EU (ausgenommen Malta, Zypern)
Außerhalb der EU:
Bosnien und Herzegowina, Färöer, Großbritannien, Island, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, San Marino, Schweiz, Serbien, Vatikanstadt
Versand über 40 kg erfolgt:
Innerhalb der EU (ausgenommen Malta, Zypern und sämtliche Inseln)
Außerhalb der EU:
Großbritannien, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, Schweiz

Von der Bestellung bis zum Versand

Bearbeitungszeit

Sämtliche Bestellungen werden innerhalb eines Tages bearbeitet und versendet (ausgenommen an Wochenenden und Feiertagen).

Sollte der Artikel nicht sofort verfügbar sein versenden wir den Artikel, sobald er verfügbar ist. Über den Status der Verfügbarkeit eines Artikels informieren wir auf den Produktseiten.

Bei einem hohen Auftragsvolumen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage für die Lieferung. Wenn sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Versandzeit

Versandoption
Versandzeit National
Versandzeit International
Anmerkung
GLS, DPD
1-3 Werktage
3-5 Werktage, je nach Land
Die Lieferung erfolgt bis in die Wohnung.
Es erfolgen mindestens 2 Zustellversuche.
Rieck IDS
3-5 Werktage
5-8 Werktage, je nach Land
Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.
Die Speditionsfirma bespricht mit Ihnen über ein vier Stunden Zeitfenster zur Lieferung der Ware.
Rhenus
1-10 Werktage
/
Die Lieferung erfolgt frei Aufstellort.
Lieferung bis zum Wunschort (2-Mann Handling)

Versandkosten

Standard-Lieferung
Versandkosten
Paketversand durch GLS, DPD (bis 40kg)
Kostenlos
Spedition durch Rieck IDS (ab 40kg)
Kostenlos
2-Mann Handling durch Rhenus Logistic
Abhängig vom Artikel

Versandarten

Paketversand (GLS, DPD)

  • Für die Lieferung von Artikeln bis zu einem Gesamtgewicht von 40 kg

Speditionslieferung (Rieck IDS)

  • Für die Lieferung von Artikeln ab einem Gesamtgewicht von 40 kg
  • Anlieferung: Für die Zustellung übermitteln Sie uns bitte eine gültige Telefonnummer des Empfängers. Die Spedition avisiert die Sendung bei dem Kunden vor der Anlieferung telefonisch. Ohne gültige Telefonnummer kann eine Anlieferung nicht erfolgen.
  • Die Zustellung erfolgt werktags von Mo-Fr 8:00 bis 16:00 Uhr. Ob eine Samstagszustellung oder eine Zustellung nach 16:00 Uhr gegen Aufpreis möglich ist, prüfen wir gerne für Sie auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte vor Ihrer Bestellung.
  • Eine Lagerung bei der Spedition ist nach der Avisierung für maximal 48 Stunden möglich. Ob eine weitergehende Lagerung möglich ist, erfragen Sie bitte bei der Spedition; ggf. fallen hierfür Lagerungskosten für Sie an.

2-Mann Handling (Rhenus Logistic)

  • Für die Lieferung von Artikeln ab einem Gesamtgewicht von 40 kg
  • Verfügbar in Deutschland und Österreich
  • Preis ist abhängig von der Ware
  • Lieferung erfolgt bis in die Wohnung

Sendungsauskunft

Sie bekommen eine Email zugesendet mit ihrer Sendungsnummer und einem Link, damit Sie den Versand Ihrer Ware nachverfolgen können.

Reklamation & Retour

Gerne tauschen wir Ihr defektes Gerät/Einzelteile umsonst aus oder reparieren Ihr Gerät kostenfrei. Ausgeschlossen davon sind Defekte, die der Kunde durch Eigenverschulden verursacht hat.

Nachdem eine Rücksendung erfolgt ist, wird die Reparatur/der Austausch binnen 3 Werktagen bearbeitet oder der Einkaufspreis erstattet.

Bei einer Reklamation oder Retour wenden Sie sich bitte an unseren Support.


Lieferungen in Nicht-EU-Länder

Für Lieferungen in die Nicht-EU-Länder:

„Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle), die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. 

Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter:
http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm  
und zur Einfuhrumsatzsteuer unter:
  http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do  
sowie speziell für die Schweiz unter:
  http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.“