Boxsack für Kinder BXP60

64,95 €

Black Week Deals für deine Fitness - bis zu 60% sparen!  JETZT ENTDECKEN

Zur Startseite gehen

Dein perfekter Sparring-Partner – BXP Boxsack von SPORTSTECH

Boxen zählt zu den beliebtesten Kampfsportarten aller Zeiten – und das zurecht. Denn die Sportart vereint Stärke und Ausdauer mit Geschicklichkeit und Taktikvermögen. Egal, ob du schon ein alter Hase bist oder gerade erst in den Ring steigst – der BXP Boxsack von SPORTSTECH mit doppelverstärkten Bändern und einer revolutionären Kettenbefestigung für enorme Stabilität macht dich fitter als jemals zuvor. Indem du mit deinem eigenen Boxprogramm regelmäßig zu Hause trainierst, erzielst du bahnbrechende Erfolge und lässt deinen Gegnern keine Chance!

Effizientes Training – ohne Kompromisse

Beim Training mit einem Boxsack sind zwei Dinge von entscheidender Bedeutung: der richtige Widerstand und die Langlebigkeit des Materials. Denn mit wachsender Erfahrung steigt auch deine Muskelkraft – und du willst ja nicht gleich alles kurz und klein schlagen. Damit du also von langanhaltendem Trainingsspaß profitierst, haben wir ein ausgeklügeltes System entwickelt, das die Füllung des Boxsacks BXP jederzeit konstant fixiert. Deine Fäuste treffen so mit jedem Schlag auf gleichbleibend hohen Widerstand – für ein extrem effektives Workout.

Für Profis und Anfänger gleichermaßen.

Eine Sache liegt uns ganz besonders am Herzen: Wir möchten, dass ausnahmslos jeder in den eigenen vier Wänden trainieren, so langfristig fitter werden und seine Gesundheit nachhaltig verbessern kann. Deshalb erhältst du neben dem SPORTSTECH Boxsack BXP auch ein spezielles Workout-Programm dazu. Speziell für Anfänger entwickelt, steigst du so optimal in die Welt des Boxsports ein und verbrennst in nur 30 Minuten bis zu 300 kcal! Auf diese Weise baust du Muskelmasse auf und Fettpölsterchen ab – für die Traumfigur genau nach deinen Wünschen!

Vom Berliner Boxverband e.V. empfohlen

Wir legen großen Wert darauf, dass du dich mit unseren Sportgeräten optimal auf dein Training oder den Wettkampf vorbereiten kannst. Genau deshalb haben wir den BXP Boxsack auch in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Boxern des Berliner Boxtempels ISIGYM Boxsport entwickelt und im Anschluss daran vom Berliner Boxverband e.V. auf Herz und Nieren testen lassen. Dieser war so begeistert, dass er sofort eine Empfehlung ausgesprochen hat. Du siehst also: Mit dem SPORTSTECH BXP gehst du kein Risiko ein und profitierst vom Wissen echter Boxprofis.

BXP Boxsack – für Profis von morgen.

Früh übt sich. An dieser Weisheit ist durchaus etwas dran. Denn je früher man mit dem Training beginnt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, irgendwann einmal ein ganz Großer zu werden – oder eine ganz Große! Boxen ist dabei perfekt dazu geeignet, schon in jungen Jahren die Muskeln und Ausdauer zu stärken sowie auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Aus diesem Grund war es uns ein großes Anliegen, dass nicht nur Erwachsene den BXP Boxsack nutzen können, sondern auch Kinder – so schaffen wir die Zukunft des Boxsports!

SPORTSTECH BXP – kann richtig einstecken.

Wenn man den Namen SPORTSTECH hört, so denkt man an revolutionäre Features, ein ansprechendes Design und die hohe Qualität unserer Produkte. Auch der Boxsack BXP ist da selbstverständlich keine Ausnahme. Dank der Verwendung ausschließlich hochwertiger Materialien und des selbst entwickelten Hakens mit einem maximalen Belastungsgewicht von 300 kg sowie der zentrierten und extrem stabilen Aufhängung genießt du ein sicheres Trainingserlebnis der Extraklasse. So hält der Boxsack auch enorm hoher Energie, großem Schwung und brachialer Stärke stand.

Lang lebe der Boxsack BXP!

Wir haben es bereits gesagt und wir sagen es wieder: Langlebigkeit ist neben dem Widerstand die wichtigste Eigenschaft eines professionellen Boxsacks. Entsprechend wollten wir erreichen, dass der BXP auch den härtesten deiner Tritte und Schläge standhält und dabei zu keiner Zeit seine Form verliert. Das ist uns gelungen – mit der speziell entwickelten, strapazierfähigen Polsterung und ihrer 360°-Fixierung, welche die Füllung stabilisiert und das Außenmaterial zuverlässig schont. Dadurch erlebst du maximalen Trainingsspaß – jetzt und in Zukunft.

Perfekt kombiniert – mit Klimmzugstange

Nicht jeder hat ausreichend Platz, um ein ganzes Fitnessstudio in den eigenen vier Wänden zu errichten. Damit du dennoch in den Genuss eines abwechslungsreichen Ganzkörper-Workouts kommst, haben wir uns etwas einfallen lassen. So kannst du den BXP Boxsack easy mit der SPORTSTECH KS300/KS400 Klimmzugstange kombinieren und auf diese Weise im Handumdrehen mehr Vielfalt in dein multifunktionales Training bringen. Der Boxsack, in Kombination mit der 4in1 Klimmzugstange, schafft so optimale Voraussetzungen für dein Next Generation Box-Workout.

BXP Boxsack & mehr – jetzt testen!

Der SPORTSTECH Boxsack BXP hat dein Interesse geweckt, du würdest ihn aber gern zunächst auf Herz und Nieren testen, bevor du ihn kaufst? Andere Produkte in unserem Sortiment – wie beispielsweise Hanteln, Hantelbänke, Kraftstationen, Bauchtrainer oder Schwerkrafttrainer – wären ebenfalls interessant für dich?Dann komm einfach in einem unserer Brand Stores in Berlin oder Düsseldorf vorbei! Hier kannst du nicht nur alle Produkte ausgiebig prüfen, sondern dich auch gleich von unseren erfahrenen Mitarbeitern beraten lassen. Gemeinsam findet ihr sicher das passende Produkt für dich. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kunden
Rezensionen